Fa. Rommel Präzisionsdrehteile GmbH erhält Lieferanten-Auszeichnung

Erik Manning, Axel Lochbaum, Thomas Rommel und Ute Eppinger-Rommel sowie Jörg Schwitalla

Unsere Firma wurde am 15. Juli 2013 für Ihren engagierten Einsatz und herausragende Qualität mit dem Tognum Supplier Award 2012 als bester Lieferant Components, ausgezeichnet.

Der Antriebssystem- und Energieanlagenspezialist Tognum hat seine besten Lieferanten für das Jahr 2012 mit dem Supplier Award in fünf Kategorien ausgezeichnet. Zum ersten Mal zeichnete Tognum zwei Lieferanten aus den USA mit dem Supplier Award aus.

Tognum wählte die Gewinner weltweit aus ca. 1.500 Lieferanten von Produktionsmaterial aus. Die Jury bewertete nach den Kriterien Qualität, Logistik, Umweltschutz und Kooperation. Die Ergebnisse werden in einem monatlichen Feedback den Lieferanten zur Verfügung gestellt. Dadurch wird die Zusammenarbeit zwischen Lieferant und Kunde weiter verbessert.

Tognum hat den Supplier Award im Jahr 2006 ins Leben gerufen, um den Lieferanten zu zeigen, dass ihre Leistung beachtet und bewertet wird. “Der Preis motiviert unsere Lieferanten, weil Tognum ein Kunde mit gutem Ruf ist. Wenn die Zulieferer uns als Referenz angeben können, ist das schon etwas wert”, sagte Erik Manning, Einkaufsleiter bei Tognum.

Copyright © ROMMEL Präzisionsdrehteile - Alle Rechte vorbehalten.

Design/Programmierung: Studio Orange, Walheim

Sitemap | Kontakt | Impressum | AGB