Fa. Rommel Präzisionsdrehteile GmbH als Finalist beim großen Preis des Mittelstandes 2015

Nach dem Double mit der Verleihung des Umweltpreises des Landes Baden-Württemberg 2012 und dem Lieferanten-Preis der Tognum-Gruppe ( aktuell Rolls-Royce Power-Systems ) 2013 wurde unsere Firma 2015 zum Großen Preis des Mittelstandes, der Bundesländer Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Thüringen vorgeschlagen. Allein durch die Tatsache, dass man sich für diesen Preis nicht selbst bewerben kann, sondern von einem Ministerium, dem zuständigen Landkreis, einer Handwerkskammer oder anderen öffentlichen Institutionen vorgeschlagen wird, ist schon eine besondere Auszeichnung für unsere Firma.

Nur jedes tausendste Unternehmen Deutschlands erreicht die Nominierungsliste, die 1. Stufe dieses Wettbewerbes, von ca. 5.000 vorgeschlagenen Firmen werden dann durch eine Jury der Oskar-Patzelt-Stiftung ca. 800 Nominierte für das Finale ausgewählt und ausgezeichnet.
Am 26.September 2015 wurden im Rahmen der Preisverleihung die Finalisten und Preis-träger bekannt gegeben. Unsere Firma konnte leider keinen der ersten Plätze belegen, doch wie bei der Preisverleihung mehrmals hervorgehoben, ist das Erreichen des Finales allein schon eine besondere und herausragende Auszeichnung.

Diese Auszeichnungen kommen nicht von ungefähr, sondern sind der Beweis dafür, dass das gesamte Unternehmen, also von den Mitarbeitern bis zur Geschäftsleitung, tag-täglich die gestellten Aufgaben und Forderungen nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen und darüber hinaus auch zusätzliche , aktuell vielleicht nicht geforderte Pflichten und Vorgaben berücksichtigen und nach Möglichkeit auch umsetzen.

Diese Denkweise wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach in Zukunft noch mehr durchsetzen müssen, damit eine nachhaltige und partnerschaftliche Zusammenarbeit entstehen kann oder wenn eine solche Zusammenarbeit oder Partnerschaft schon besteht, diese erhalten werden kann.

Copyright © ROMMEL Präzisionsdrehteile - Alle Rechte vorbehalten.

Design/Programmierung: Studio Orange, Walheim

Sitemap | Kontakt | Impressum | AGB